Die Verwaltungsräte der Pfarreiengemeinschaft

• Verwaltungsrat St. Medard, Bendorf

Pfr. Frank Klupsch (Vorsitzender), Peter Normann (stv. Vorsitzender), Christoph Helling (Vertreter Verbandsvertretung Pastoraler Raum), Andreas Nies (Vertreter im KGV und PGR), Hans-Ulrich Moog (Schriftführer und Vertreter im KGV), Karl-Rudolf Goergen (Schriftführer), Monika Stahlhofen-Weber, Kathrin Schmidt, Joachim Boos (Delegierter aus PGR), Susanne Hödt (Rendantin)

• Verwaltungsrat Maria Himmelfahrt, Sayn

Pfr. Frank Klupsch (Vorsitzender), Manfred Hendrichs (stellv. Vorsitzender), Roman Hörter (Vertreter für Protokollführung), Markus Janßen (Pfarrheim), Petra Rieder (Schriftführerin), Jürgen Mosen (Patronat), Dr. Martina Schneider, Susanne Hödt (Rendantin)

• Verwaltungsrat St. Marien, Weitersburg

Pfr. Frank Klupsch (Vorsitzender), Dr. Nicolas Hoffmann (stellv. Vorsitzender), Markus Jächel, Dr. Christian Traupe (Schriftführer), Volker Jacob (Vertreter in VV), Stephanie Rohmann, Roswitha Lorenz (Vertreterin in VV und PGR), Lydia Thomanek oder Dr. Rotraud Meurer (Vertreter*innen aus PGR), Susanne Hödt (Rendantin)