Die Pfarrgemeinderäte der Pfarreiengemeinschaft

• St. Medard Bendorf

Barbara Friedhofen (Vorstandsteam), David Helling (Vorstandsteam), Ulrike Normann-Bühler (Vorstandsteam), Sarah Schuster (Vorstandsteam und Schriftführerin), Laura Jäckels (Schriftführerin), Marion Blettenberg, Alexander Fries, Joachim Boos, Michael Helling, Jessica Lehnen, Andrea Nies, Adele Wagner, Anke Moog, Konstantin Schmengler, Jens Vernia, Andreas Nies.

Geistliche Begleitung: Pater Norbert (Kooperator)

• St. Marien Weitersburg

Lydia Thomanek (Vorsitzende), Claudia Lohner (stellv.Vorsitzende), Dr. Rotraud Meurer (Schriftführerin), Elsbeth Müller, Margot Piroth, Cornelia Lemler, Sandra Geilen
    Geistliche Begleitung: Michael Hommer (Diakon)